Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Skiline funktioniert nicht richtig

Erwin Kirnbauer wrote on 06. Feb. 2011 10:40

Vielen Dank für die Auskunft.

Werd mir seine Einstellingen anschaun, wegen der e-mailadresse.

rehdie wrote on 04. Feb. 2011 06:07

Hi,

1) zum Thema Anzahl Wettbewerbe: dort werden nur Wettbewerbe angezeigt, zu denen man sich anmeldet (da zählen Top-100 Listen nicht dazu). Kann man sicher drüber streiten, ob das so sein soll, ist aber derzeit so.

2) zu den Höhenmetern und Skitagen in deiner Skiline-"Visitenkarte": da stehen eigentlich die Gesamtzahlen - nicht die Zahlen der aktuellen Saison. Diese waren bei dir falsch (ich weiss, wir hatte da zwischendurch Probleme). Ich hab das bei dir jetzt aktualisiert, du hast insgesamt 19 Skitage.

3) Wenn dein Onkel keine E-Mail bekommt, wenn du schifahren warst, kann das mehrere Gründe haben:

a) die E-Mail Adresse ist falsch

b) er hat in seinem Profil eingestellt, dass er keine E-Mail-Benachrichtigungen haben will (ist eine Auswahl-Box im Profil). Dein Onkel müsste also auf "Profil barbeiten" gehen und direkt unter dem Eingabefeld mit der E-Mail Adresse gibt es eine Auswahlbox mit den Benachrichtigungs-Einstellungen.

c) sein E-Mail Anbieter hat uns auf einer Spam-Sperrliste drauf (was leider immer wieder mal vorkommt, weil Leute fälschlicherweise behaupten, dass wir Spam versenden) und akzeptiert keine E-Mails von uns.

d) es kann wegen eines anderen Problems keine E-Mail an deinen Onkel geschickt werden (z.B. zu viele Mails in der Mailbox, was wir auch immer wieder mal sehen).

falls das mit der E-Mail nicht klappt, schick mir einfach eine persönliche Nachricht und gib mir den Benutzernamen deines Onkels, dann kann ich mir das anschauen (ich weiss jetzt nicht, welcher von deinen 17 Freunden dein Onkel ist :-))


p.s. das Problem mit den Umlauten wird demnächst behoben

Erwin Kirnbauer wrote on 04. Feb. 2011 01:14

Hallo.

Hab zwar schon eine e-mail an den Support geschrieben, aber anscheinend versteht mein Problem dort niemand *wein*

Bei meinem Foto stehen ja daneben die Höhenmeter der aktuellen Saison.
Da Steht was Falsches. 55,052 Höhenmeter und 8 Schitage.

Hab derzeit 15 Schitage und 163 480 Höhenmeter.
Habe meinem Onkel in der Freundschaftsliste und er bekommt keine e-mail, wenn ich schi fahren war.


Bei "Wettbewerbe" Steht auch 0

Hab aber derzeit den Platz2 im Schigebiet "Mönichkirchen.Mariensee"
Müsste da nicht Bei Wettbewerb eine " 1 " stehen?