Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Skigebiete erweitern

rehdie wrote on 15. Jan. 2010 19:55

Hallo Johannes,

danke für die Blumen, das hört man gern. Wir haben leider auch schon einiges weniger freundliches zu hören bekommen (z.T. allerdings auch berechtigt, vor allem in den ersten Tagen nach der Umstellung auf das neue Portal gab es leider einige Probleme)....

Was die Skigebiete betrifft: zu deinem konkreten Vorschlag kann ich nichts sagen, da kenn ich den Status nicht, kann das aber mal abklären.

Es schadet aber auch nicht, wenn du bei den Bergbahnen direkt nachfragst, warum die kein skiline haben :-)

Allgemein hängt das aber zur Zeit auch davon ab, welche Zutritts-Systeme in dem Skigebiet im Einsatz sind.

Manchmal scheitert die Anbindung von Skigebieten auch an persönlichen Befindlichkeiten von seit 20 Jahren Zerstrittenen Dorf-Kaisern, da sind wir dann auch machtlos :-)

lG. Dieter

johannes.heinz wrote on 06. Jan. 2010 16:12

Erst einmal will ich ein ganz dickes Lob an die Macher dieser Website richten. Was man hier alles über seinen Skitag erfährt ist sehr interessant.
Das einzige was mir ein bisschen fehlt sid weitere Skigebiete, wie zum Beispiel die Plose(Brixen) in Südtirol.
Ich hoffe dass es möglich ist dies durchzusetzen.
Macht weiter so.
Mit lieben Grüßen
Johannes