Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Tirol Snow Card

gruber wrote on 11. Feb. 2011 09:25

mit den Alpachern gab es schon Verhandlungen, leider ist es bis jetzt nichts geworden. Eventuell waere es hilfreich, den Bergbahnen direkt ein Email zusenden, in dem Sie Ihr Interesse bekunden.

kgkg wrote on 10. Feb. 2011 21:30

Ist es angedacht, dass Schigebiet ALPBACHTAL in die Skiline Datenbank aufzunehmen? - Es ist echt ein tolles Schigebiet, und ich finde es sehr schade das es nicht enthalten ist ...

cky8k wrote on 04. Dec. 2010 00:22

Ist ja schon was dass es noch nicht in vergessenheit geraten ist! Meiner meinung nach würden diese Kalendereinträge skiline.cc sehr aufwerten.

mfg mike

rehdie wrote on 30. Nov. 2010 09:15

Hi,

das ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen und im Moment stapeln sich bei uns die "to do's", ich fürchte, das wird noch länger dauern, bis wir das machen können.

mfg. Dieter

Markus Hilber wrote on 29. Nov. 2010 10:33

Hallo,

das mit den eigenen Kalender Einträgen würde ich auch super finden.

mfg
markus

Herwig Probst wrote on 16. Jan. 2010 10:59

Hallo,
super Idee, werden wir gerne in unsere Liste aufnehmen - und vielleicht schaffen wir es ja, diese heuer noch umzusetzen. Aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, haben wir eine sehr lange Liste von Vorschlägen... wofür wir sehr dankbar sind. :-)
Danke und viel Spass noch auf unserer Seite.
LG
Herwig

amf_tirol wrote on 01. Jan. 2010 21:37

Dem Kalender eigene Einträge hinzufügen zu können finde ich eine super Idee - dann hätte man wirklich einen tollen Überblick

cky8k wrote on 01. Jan. 2010 20:46

Hallo,
Hab eine Tirol Snow card! Ist es möglich, dass man hier nur eine karte eingeben muss? wie es jetzt aussieht muss man für jedes schigebiet eine karte mit der gleichen nummer anlegen.

Für Schigebiete, die nicht in eurer Datenbank sind z.b. Alpbach wäre es total super, wenn man im kalender händisch schitage erfassen könnte.

Danke lg mike