Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Liftfahrten im Skiline-Profil nicht registriert

Herwig Probst wrote on 16. Jan. 2010 11:07

Die Ranglisten werden im Normalfall ein paar Stunden nach Eingabe des Skipasses aktualisiert, spätestens am nächsten Kalendertag sollten alle Rankings up-to-date sein.

Robert_Ganner wrote on 08. Jan. 2010 21:20

die ursprünglich gefehlten Fahrten sind jetzt in meinem Skiline-Profil nachgetragen und stimmen wieder, allerdings sind die Höhenmeter von diesem Skitag nicht in die Top-100 Wertung übernommen worden, hier würde ich dann nämlich mit ca.20000 Höhenmetern die Rangliste anführen...
Wird das noch nachgetragen und wann ?

gruber wrote on 31. Dec. 2009 09:54

Solche Probleme haengen in der Regel mit Verbindungsproblemen der Leser zur Datenbank zusammen und sind somit ausserhalb unseres Einflussbereichs.
Wenn wieder eine Verbindung besteht, werden die fehlenden Fahrten aber automatisch in der Datenbank nachgetragen und Sie koennen durch klicken auf "aktualisieren" Ihre Abfragedaten auf den letzten Stand bringen.

ilsy wrote on 30. Dec. 2009 19:40

kann dir nur zustimmen! aber moment stimmt überhaupt nichts!!! chaos pur!

Robert_Ganner wrote on 30. Dec. 2009 18:04

Habe am 30.12. versucht im Skigebiet Hochpustertal einen neuen Höhenmeter-Rekord in der Rangliste aufzustellen. Bin daraufhin u.a. 28mal (!) mit dem dafür geeignetsten Lift inkl. dazugehöriger Abfahrt gefahren was mit der Zeit ziemlich anstrengend und einfältig wird, aber was tut man nicht alles für einen Rekord...
Um so größer der Ärger, als ich dann in meinem Skilineprofil feststellte, dass sämtliche 28 Fahrten bei jenem Lift im Skilineprofil NICHT REGISTRIERT wurden, und nur die 3 Fahrten registriert wurden die ich bei den übrigen Liften gemacht habe - DAS IST ZIEMLICH FIES, ODER ???

Kann mir jemand helfen ???