Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Steiermark Joker

GinyIN wrote on 30. Mar. 2012 13:28

Liebe Babsi,

Bitte solche Anfragen nicht hier posten, sondern ein Email an support@skiline.cc schreiben, das ist einfacher für uns und wird dort auch schneller beantwortet.


Leider muss ich dir mitteilen, dass die Daten von diesem einen, gelöschten Skipass nun für immer verloren sind.
Es ist nämich leider nicht möglich, Skipässe aus Vorsaisonen einzugeben. Wir müssen die Eingabe der Skipässe aus technischer Sicht saisonal beschränken, da die Skipässe fortlaufende Nummern besitzen, die sich jedes Jahr wiederholen.

babsik7 wrote on 30. Mar. 2012 12:50

Mein Freund hatte versehentlich 2010 seinen Steiermark-Joker bei mir eingetragen.
Ich hab den jetzt gelöscht, kann ihn aber bei ihm nicht nachtragen
Könnt ihr mir die Daten wenigstens auf meiner Seite wieder reintun, damit wir sie gespeichert haben?
Löschung war heute vor ca. 1 Stunde...
LG
Babsi

admin wrote on 12. Jan. 2011 12:35

Hallo Kurt Wolstermayer,

Sie können die Höhenmeterinformationen und weitere Auswertungen auf www.skiline.cc abrufen indem sie sich registrieren bzw. anmelden und ihre Skipassnummer eingeben. Sollten sie Probleme mit der Eingabe haben, kontaktieren sie bitte support@skiline.cc .

LG

kurtw7 wrote on 12. Jan. 2011 12:10

bitte sendet mir meine auswertung stuhleck
meine daten sind
30-0180-15-392

Michael Saringer wrote on 28. Dec. 2009 15:59

Servus,

wir kümmern uns darum.
Bitte schick alle Daten (Skipass#, Skigebiet, Tag, etc.) an support@skiline.cc

LG,
Michael

Erich Gesselbauer wrote on 27. Dec. 2009 10:44

Die auswertung einer Saisonkarte (steiermark Joker) funktioniert am Stuhleck leider nicht. Am Hauser Kaibling hat es problemlos funktioniert...