Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Meine Regio-Card funktioniert nicht

rehdie wrote on 06. Dec. 2010 07:00

Ja, bei Skigebieten, für die es Top-100 Listen gibt, wird man dort automatisch eingetragen (wenn man unter den ersten 100 ist :-)).

Diese Listen werden derzeit 2 mal am Tag neu berechnet (um 7:00h und um 19:00h).

Es gibt aber auch Skigebiete ohne Top-100 Listen. Der Grund dafür: entweder wünscht das Schi-Gebiet selbst keine solche Liste (weil das angeblich zum rasen auf der Piste verleitet) oder es gibt in dem Schi-Gebiet einen gesponserten Wettbewerb....

mfg. Dieter

Markus Hilber wrote on 06. Dec. 2010 00:35

Hallo Dieter,

besten Dank für die Info. Funktioniert alles bestens!
Wie ist das mit den Wettbewerben und den Top 100 Listen für die Skigebiete? Wird man dort automatisch eingetragen in diese Top 100 Listen?

mfg
Markus

rehdie wrote on 04. Dec. 2010 07:45

Hi Markus,

nach meiner Information müssten die Abfragen für das Skigebiet Axamer Lizum jetzt wieder funktionieren.

Dieter

rehdie wrote on 01. Dec. 2010 12:29

Hi Markus,

Also wenn die im Skigebiet nicht irgendwas anstellen, so dass die Daten verloren gehen (und das liegt schon in deren Interesse, dass das nicht passiert), kannst du die natürlich auch noch später abfragen :-)

Wegen der letzten Saison: ich fürchte, das wird nicht mehr gehen. Die Skipässe vom Februar und März 2010 könnten noch gehen, aber viel weiter zurück glaub ich nicht.

Dieter

Markus Hilber wrote on 01. Dec. 2010 11:58

Hallo Dieter,

danke für die Info. Aber die Abfrage für die vergangenen Tage kann man schon noch machen oder?
Und zu der Frage vom vorigen Post, kann man Daten von der letzten Saison abfragen?

Danke
SG. Markus

rehdie wrote on 30. Nov. 2010 09:14

Hi Markus,

Stand der Dinge in der Axamer Lizum: dort gibt es offenbar einige neue Drehkreuze, neue Rechner usw.

Offenbar ist noch nicht alles fertig. Ich kann dir also noch nicht sagen, wie lange es dauert, bis wir wieder Abfragen für dieses Skigebiet machen können, aber es wird daran gearbeitet.

mfg. Dieter

Markus Hilber wrote on 28. Nov. 2010 21:15

Hallo Dieter,

kann ich auch Daten vom letzten Jahr abfragen? Mir war bislang euer Dienst nicht bekannt und finde das echt genial! Großes Lob!
Ja bitte informiere mich wenn das Skigebiet wieder online ist.

Danke!
mfg
Markus

rehdie wrote on 28. Nov. 2010 18:00

Hallo Markus,

ja klar, du kannst den Skipass auch noch ein paar Monate später abfragen, das ist kein Problem.

Falls ich nicht drauf vergesse, kann ich dich ja informieren, wenn das Skigebiet wieder Online ist.

mfg. Dieter

Markus Hilber wrote on 28. Nov. 2010 17:58

Hallo Dieter,

ja war heute in der Axamer Lizum, hat gestern die Saison eröffnet!
Wenn das Problem behoben ist, kann man dann nachträglich die Skiline auch betrachten?

Danke
mfg
Markus

rehdie wrote on 28. Nov. 2010 17:33

Hi Markus,

noch eine Frage (ich sitze in Kärnten, deswegen weiss ich es nicht):

warst du mit dem Skipass schon skifahren, d.h. ist Skigebiet bereits in Betrieb?

mfg. Dieter