Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Was ist mit Jested im tschechien los?

Radan Stift wrote on 21. Dec. 2012 19:01

Also inzwischen weiss ich die Antwort, da ich im Kontakt mit der Geschäftsführung bin. Im Letztem Jahr hat die Kosten für diese Aplikation (was die Betreiber der Liftanlagen bezahlen müssen) der Tschechische Mobilfunkoperator O2 im Rahmen eines O2 Wettbewerbs bezahlt. Genaueres werde ich demnächt bei einer Tasse Kaffe erfahren, bin von der GF eingeladen vorbeizukommen. Ich bekomme die Daten sogar für Mitarbeiter unserer Firma rausgelesen. Für das Skigebiet welche enorme Schulden hat und fast keine Zuschüsse für den Betrieb sind auch ein paar tausend EUR Geld welche diese brauchen. Das fehlende Geld ist der wahre Grund. Gerne würde ich für diese Aplikation und das Skigebiet was tun aber offensichtlich scheitert diese Applikation an den Betriebskosten.

Radan Stift wrote on 19. Dec. 2012 04:23

Vor ein paar Tagen war noch Skigebiet Jested über Skiline abrufbar, ich habe extra deswegen auch ein 14 Tage/saison Skipas gekauft. Aber Heute war das gebiet weg. Ist diese Gebiet nicht mehr bei Skiline oder handelt sich hier um ein Fehler?