Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Zauberberg

norab31 wrote on 14. Feb. 2012 18:23

Nein, nein, ich habe bereits vom Support-Team eine Antwort gekriegt:

"Vielen Dank für Deine Anfrage!

Die Firma SKIDATA, die die Zutrittssysteme in Skigebieten aufstellt und verwaltet und von der wir die Daten für die Darstellung der Skiline beziehen, hat momentan Probleme mit der Ostalpencard und dem Hirschenkogel, daher bekommen wir momentan aus dieser Region keine Daten.

Dies kann noch mehrere Wochen dauern, aber SKIDATA weiß davon und arbeitet an einer Lösung.

Aktualisiere deinen Skipass einfach hin und wieder. Bitte um etwas Geduld. Danke."

Schade...

Erwin Kirnbauer wrote on 13. Feb. 2012 22:21

Vielleicht hast du zu viel Zahlen eingegeben. Bei meinem Hauptschigebiet Mönichkirchen-Mariensee muss man auch nicht alle Zahlen eingeben was auf der Schikarte stehen.

norab31 wrote on 11. Feb. 2012 17:25

Ja, bin absolut sicher, habe sogar ein Foto, eine Nahaufnahme von meinem Schipass, die Zahlen sind klar zu sehen.

rehdie wrote on 11. Feb. 2012 13:06

Bist du sicher, dass du die Skipassnummer korrekt eingegeben hast? Sehr oft handelt es sich um Tippfehler. Manchmal ist die aufgedruckte Nummer auch schlecht zu lesen.

Wende dich am besten an den Support (siehe den link unten: Kontakt & Support).

Der Support benötigt in diesem Fall deine Skipassnummer, das Datum des Skitages und das Skigebiet, in dem du skifahren warst.

norab31 wrote on 11. Feb. 2012 11:11

Ich war am 28. 01. 2012 am Zauberberg Schi zu fahren, seitdem habe ich oft versucht meine Schipassnummer einzutragen, die Antwort ist immer die selbe:
"Für deinen Skipass wurden keine Daten gefunden" Habe ich was falsch gemacht?