Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Android App

franks299 wrote on 15. Feb. 2012 19:17

Ich find die App fürs erste TOP

ich hab die Idee (auch wenn nicht als erster) in Dezember angesprochen und und 2 Monate später gibt es eine Android App V1.0.6 ...... und für die erste Version, ist die App schon ganz gut ;)

Super Arbeit ;)

Peter Sell wrote on 09. Feb. 2012 13:07

Nichts für ungut, App ist ja gut geworden, was noch super wäre wenn man mehrere Skiline Accounts verwalten könnte, ich aktualisiere insgesamt fünf Skiliner, Ehefrau, Sohn, Oma und Opa. Das aus- und einloggen ist etwas lästig. Integration der Top 100 Listen wäre toll.

Schönes Wochenende,
Peter

GinyIN wrote on 08. Feb. 2012 07:47

Lieber Peter!

Folgendes zur Erklärung:
1. Es gibt die Android App grad mal eine Woche.
2. Ist sie noch im Testbetrieb, deswegen absichtlich nicht groß angekündigt.
3. Ist sie auf unserer Facebook-Seite sehr wohl kommuniziert worden. Vielleicht möchtest du dort ja auf "Gefällt mir" klicken, dann wirst du immer topaktuell informiert.
4. Geht der Newsletter mit der Ankündigung der Android App am Freitag (also übermorgen) raus, dann wird es die ganze Welt wissen! ;)

Ich hoffe, das ist dann alles zu deiner Zufriedenheit.

Peter Sell wrote on 07. Feb. 2012 18:49

Ey Leute, Ihr seid echt der Hammer! Da fragen hier Skiliner nach der Android App und bekommen zu hören ja vielleicht noch diese Saison und vorgestern find ich durch Zufall beim stöbern im Android Market die Skiline App, voll funktionsfähig und fast so gut wie die iPhone App, lediglich die Competitions fehlen noch. Also mal ehrlich, da stimmt doch was nicht mit der Kommunikation!! Sehr unprofessionell!!