Skiline Werkstatt

360 members
788 messages
0 photos
155 competitions

Info: This feature will soon no longer be available.

Due to a redesign of the portal this feature will be removed during the season.


Berechnung der Höhenmeter?

Tobi2012 wrote on 16. Feb. 2012 10:27

Hallo Ines,
alles klar. Danke für die Nachfrage. Es werden nur die Höhenmeter der Liftanlagen berechnet, was ja auch sinnvoll ist.
Leider hatte ich in der FeWo kein kostenloses W-Lan. So konnte ich die Skipassnummer erst zu hause eingeben - das hat gut funktioniert.

Ca. 7500 Höhenmeter pro Tag sind ganz okay für mein Alter (52). Früher habe ich auch noch das Doppelte geschafft, damals allerdings "handgestoppt" und abend auf dem Bierdeckel berechnet. :-) Das waren noch Zeiten...

GinyIN wrote on 08. Feb. 2012 08:16

Ist mittlerweile alles klar, Tobi?

Michael Divos wrote on 05. Jan. 2012 12:18

naja
es werden die Höhenmeter berechnet, die Anzahl diener Liffahrten wird angezeigt und es werden die Abfahrts - bzw. Liftkilometer berechnet

Tobi2012 wrote on 05. Jan. 2012 11:00

Hallo Michael, ich habe es noch nicht verstanden. Irgendwo auf dieser Seite gibt es eine Beispielgrafik. Da sind auch die Abfahrten eingerechnet. Es werden also Liftfahrten und Skiabfahrten zusammen gezählt?

Michael Divos wrote on 04. Jan. 2012 12:41

Liftkilometer und Skikilometer werden extra berechnet
probiers einfach mal aus

Tobi2012 wrote on 04. Jan. 2012 11:12

Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet und wüsste gerne wie die Höhenmeter berechnet werden. Werden die gefahrenen Höhenmeter nach oben und unten addiert oder werden nur die Liftfahrten (bergauf) gerechnet?